Erste Worte

Veröffentlicht: 8. April 2011 in Allgemein

Hallo Welt!

In meinem Blog möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen beim Programmieren berichten, meine Software vorstellen und meine Entwicklungsprozesse dokumentieren.

Hauptsächlich werde ich hier meine Programme und Projekte vorstellen, die ich während meines Studiums gemacht habe, aber auch eigene Projekte sollen hier Platz finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Advertisements
Kommentare
  1. M.S. sagt:

    Hallo Marlene,

    gegenüber dem letzten Sonntag hat sich Dein Blog ja visuell stark verbessert. Weiter so. Wenn Du irgend ein schönes Foto (oder Textbeitrag) zum Thema „Naturwunder“ hast, dann stelle ich es als Gastbeitrag mit einem Link auf Deinen Blog in meines – das bringt Dir dann sicherlich neue Leser …

    Also, sehr schön. Gefällt mir.

    M.S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s