Good Bye Informatik Blog!

Veröffentlicht: 11. November 2014 in Uncategorized

Wenn Du diesen Beitrag hier liest, dann hast Du vermutlich meinen Blog hier abonniert. Wie Du sicher auch gemerkt hast, ist hier eine dicke Schicht Staub auf dem Blog gelandet – was auch so gewollt ist. Denn inzwischen gibt es eine große Menge an neuen Artikeln auf meinem neuen Blog! Von daher würde ich mich freuen, wenn Du mir nun noch auf meinen neuen Blog folgen willst!

http://www.sanguinik.de

Dort findest Du nicht nur Artikel aus der Informatik, sondern auch aus Kunst und vielen anderen Bereichen, die mich interessieren. Dazu kommt, dass diese Artikel sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erscheinen!

Insofern lasse ich Dir noch ein wenig Zeit, diesen Artikel hier mitzubekommen, denn ab 1. Dezember werde ich diese alten Blog endgültig löschen – nicht zuletzt um Freund Google etwas leichter zu meinem neuen Blog zu führen.

Also dann, wir sehen uns auf meinem neuen Blog! 😉

Kommentare
  1. Jan Hartmann sagt:

    Schade um diesen informativen Blog, zumal ich weiß, was ein Informatiker heutzutage leisten muss. Mein Schwager ist Dipl. Wirtschaftsinformatiker und verwaltet unter anderem tgl. 3000 Mitarbeiter + Datenbanken + Server und ständig was Neues und ständig andere Probleme in einer anderen Niederlassung. Da kommt es auch schon mal vor, dass er sich in München ganz schnell in einen Flieger setzen muss und mal eben nach Düsseldorf muss, weil dort Soft – oder Hardwaretechnisch nichts mehr geht. Danke und viel Efolg mit deinem neuen Blog.

Kommentar verfassen

